Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Für die Unterstützung unserer Geschäftsleitung in Köln suchen wir ab sofort eine engagierte und teamfähige Persönlichkeit in Vollzeit oder Teilzeit.

Deine Aufgaben:
● Terminplanung und Ablaufkoordination für die Geschäftsführung
● schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Behörden und Mietern
● Vorbereitung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen und Teamevents
● Pflege und Weiterentwicklung unseres crossmedialen Außenauftritts (Homepage, XING, LinkedIn, Google etc.)
● Erstellung von  Berichten, Auswertungen, Präsentationen und Protokollen
● Vorbereitung von Vertragsunterlagen
● Büromanagement

Dein Profil:
● abgeschlossene  Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
● Affinität für digitale Medien und souveräner Umgang mit gängigen EDV Programmen
● Erfahrung mit Google Analytics und der Optimierung von Onlineauftritten von Vorteil
● ausgeprägte Kreativität, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
● strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
● sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
● positive Arbeitseinstellung, Loyalität und Einsatzbereitschaft

WARUM UNSER TEAM?
Es gibt viele gute Gründe, die für uns sprechen:

● ein abwechslungsreiches sowie eigenständiges Arbeiten
● eine strukturierte Einarbeitung in die neuen Aufgaben sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
● einen Arbeitsplatz in einem kollegialen, offenen Team mit kurzen Entscheidungswegen
● eine flexible Arbeitszeitenregelung
● Schoofs-Rente mit 50% Bezuschussung seitens des Arbeitgebers
● regelmäßige Teamevents

Freue Dich auf interessante Projekte und vielseitige Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen!

Bitte füge Deiner Bewerbung deinen Lebenslauf, Deine Zeugnisse und ein Anschreiben bei.
Sende Deine Bewerbung mit einem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an personal@schoofs-gruppe.de (Ansprechpartnerin: Julia Heuvens). 
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!